Info 2/18 im Druck

Pünktlich zu Ostern solltet ihr die zweite Ausgabe dieses Jahres in euren Briefkästen finden. Das Heft steht ganz im Zeichen der AERO.

Wir haben für euch neben den wichtigsten Ausstellern aus UL-Sicht zahlreiche Informationen rund um die internationale Luftfahrtmesse, die dieses Jahr bereits zum 26. Mal stattfindet. Der DULV wird wie immer mit einem Stand vertreten sein und freut sich auf euren Besuch. 

Daneben gibt es ein Portrait der Firma Aerospool, die Vorstellung des Flugplatzes Walldürn, einen Bericht übers Tragschrauberfliegen im Himalaya und die Verabschiedung eines wichtigen Mannes in den Ruhestand. Wir bekommen exclusive Einblicke in die Rettungsgeräte-Tests, durchgeführt vom DULV. Des Weiteren gibt es Termine und Neuigkeiten, Häufig gestellte Fragen, Refresher, Lieblingsbilder und eine Vorschau auf die nächste DULV-Mitgliederreise. Wohin es geht? Steht alles im neuen Info. Wenn ihr auch Bilder oder Texte habt, die ihr gern veröffentlicht sehen wollt, dann schickt mir einfach eine E-Mail an ckappler@dulv.de 

Autor
Cynthia Kappler

In Kooperation mit: