Entsprechend Ihrer Anfrage werden die ersten 100 Kennblätter von insgesamt 614 gefundenen Kennblättern angezeigt.
Muster |
Hersteller |
Motor |
Fläche |
Propeller |
URL |
---|---|---|---|---|---|
Merlin 1100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1100 | Pico | Modell T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-641.pdf |
Merlin 1100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1100 | Stranger | Modell T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-642.pdf |
Merlin 1100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1100 | EOS 15 (472,5) | Modell T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-643.pdf |
Merlin 1100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1100 | Profi 14.5 TL Wing | Modell T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-644.pdf |
Merlin 1200 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1200 | EOS 15 (472,5) | NEUFORM TXL4-74-47-101,6 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-651.pdf |
Merlin 1200 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1200 | Avant | NEUFORM TXL4-74-47-101,6 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-652.pdf |
Merlin 1200 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1200 Katalysator | EOS 15 (472,5) | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-655.pdf |
Merlin 1200 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1200 Katalysator | Pico | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-656.pdf |
Merlin 1200 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1200 | Avant | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-657.pdf |
Merlin 1200 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1200 | EOS 12 S 472,5 | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-658.pdf |
Merlin 1200 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1200 | Profi 14.5 TL Wing | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-659.pdf |
Mild GT 582 ES | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | Mild | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12393-131.pdf |
Mini Speed | Seiffert UL-Bau - Wulf Seiffert | König SC 430 | Fun-Fex | Helix 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09790-21.pdf |
Mini Speed / 4 Zyl. | Seiffert UL-Bau - Wulf Seiffert | König SD 570 | Fun-Fex | Helix 4-Blatt 4, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12894-41.pdf |
Mono-Dragster | Hirth F 263 | Profil 17 M | Mühlbauer 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/03284-111.pdf | |
Mono-Dragster | Hirth F 263 | Profil 17 M | Schmitt Individual 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/03284-121.pdf | |
Omega | UPM | Sauer 1750 | Focus 20 | Friedel 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06788-211.pdf |
Omega | UPM | Sauer 1750 | Lotus 18 | Friedel 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06988-311.pdf |
Pegasus | P&M Aviation Ltd - Dr. Bill Brooks | Rotax 582 UL-DCDI | Quasar II | Arplast 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12293-111.pdf |
Power Trike | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-131.pdf |
Power Trike | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Pico S | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-132.pdf |
Power Trike II | Volksflugzeug GmbH | BMW 1150 GS | Pico | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/681-071.pdf |
Power Trike II | Volksflugzeug GmbH | BMW 1150 GS | Pico | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 21° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/681-072.pdf |
Power Trike II | Volksflugzeug GmbH | BMW 1150 GS | Pico | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 18° bei 622mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/681-073.pdf |
Power Trike II | Volksflugzeug GmbH | BMW 1150 GS | Pico S | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/681-074.pdf |
Power Trike II | Volksflugzeug GmbH | BMW 1150 GS | Profi 14.5 TL | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/681-075.pdf |
Power Trike Light | Volksflugzeug GmbH | Hirth F33 | Milan M | Helix H30V 1,30 LM-2 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 24° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/35802-3911.pdf |
Power Trike Light | Volksflugzeug GmbH | Hirth F33 | BiCo | Helix H30V 1,30 LM-2 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 24° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/35802-3912.pdf |
Power Trike Light | Volksflugzeug GmbH | Briggs & Stratton 2V | BiCo | Helix H40F 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 17° bei 525mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/35802-3913.pdf |
Power Trike Light | Volksflugzeug GmbH | Hirth F33 | Pico L | Helix H30V 1,30 LM-2 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 24° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/35802-3914.pdf |
Power Trike Light | Volksflugzeug GmbH | Briggs & Stratton 2V | Pico L | Helix H40F 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 17° bei 525mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/35802-3915.pdf |
Power-Trike 2704 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth 2704 | Hazard 15 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/08990-711.pdf |
Power-Trike 2704 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth 2704 | Ghost 14.9 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/08990-721.pdf |
Power-Trike 2704 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth 2704 | Pico | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/08990-731.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Pico | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09090-1311.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Avant | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09090-1312.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Hazard 15 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09090-811.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Hazard 13 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09090-821.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Ghost 12 R | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09090-831.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Ghost 14.9 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09090-832.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Hazard 13 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15599-1211.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Ghost 12 R | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15599-1221.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Falcon | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15599-1231.pdf |
Power-Trike F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Hazard 15 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15599-1241.pdf |
Power-Trike Hirth F 30 | Volksflugzeug GmbH | Göbler Hirth F 30 | Falcon | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11792-1021.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 15 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11292-911.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11292-921.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Falcon | Behlen 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 24° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11792-1011.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 12 R | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1111.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 16 R | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1121.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 13 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1131.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 15 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1141.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Falcon | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1151.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1161.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1171.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1172.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1201.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | AVANT 17 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1202.pdf |
Power-Trike Rotax 582 | Volksflugzeug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Pico S | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14397-1203.pdf |
Puma | Othmar Warnke | Göbler-Hirth 2702 R 03 | Puma Sprint | OW 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch 120° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/03384-41.pdf |
Quantum | P&M Aviation Ltd - Dr. Bill Brooks | Rotax 582 UL-DCDI | Quasar II | Arplast 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13094-211.pdf |
Quantum 15 | P&M Aviation Ltd - Dr. Bill Brooks | Rotax 582 UL-DCDI | Q II | Arplast 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 25° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15199-111.pdf |
Quantum 15 Super Sport 912 | P&M Aviation Ltd - Dr. Bill Brooks | Rotax 912 UL, A, F | Q II | Arplast Ecoprop 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei 680mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15799-211.pdf |
Quik 912 S | P&M Aviation Ltd - Dr. Bill Brooks | Rotax 912 S, ULS, FR | Quik | Warp Drive 68" 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 25° bei 865mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/58205-11.pdf |
Quik 912 S | P&M Aviation Ltd - Dr. Bill Brooks | Rotax 912 S, ULS, FR | GT 450 | Warp Drive 68" 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 25° bei 865mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/58205-12.pdf |
QuikR | P&M Aviation Ltd - Dr. Bill Brooks | Rotax 912 S, ULS, FR | QuikR | Warp Drive 68" 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 21° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/787-101.pdf |
Racer | Klüver Aggregatebau | Rotax 462 | Quartz SX 12 | Helix 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 14° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/07589-41.pdf |
Racer | Klüver Aggregatebau | Rotax 462 | Quartz SX 12 | Neuform TR4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei 615mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/07589-42.pdf |
Racer / Rotax 462 | Klüver Aggregatebau | Rotax 462 BRD | Quartz SX 12 | Helix 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11592-811.pdf |
Racer / Rotax 462 | Klüver Aggregatebau | Rotax 462 BRD | XP 11 | Helix 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11592-821.pdf |
Racer / Rotax 462 | Klüver Aggregatebau | Rotax 462 BRD | XP 11 | Helix H50V 4-Blatt 4, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 20° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11592-822.pdf |
Ranger | Bernd Schmidtler | Göbler-H. F 263 | Ranger M | König 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/01883-111.pdf |
Ranger | Bernd Schmidtler | König SC 430 | Ranger M | König 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/01883-121.pdf |
Ranger | Melcher & Kaden | MKB 462 | Vampir II | -Blatt , Blattbreite mm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/02884-111.pdf |
Ranger | Melcher & Kaden | MKB 462 | Vampir II | MKB 3-Blatt 3, Blattbreite mm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/02884-121.pdf |
Ranger | Melcher & Kaden | MKB 430 | Ranger M | König 3 oder 4-Blatt 3 oder 4, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/02984-21.pdf |
Royal | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 582 UL-DCDI | Karat 13 | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11993-211.pdf |
Royal | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 582 UL-DCDI | Titan | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11993-221.pdf |
Royal | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 582 UL-DCDI | AVANT 17 | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11993-222.pdf |
Royal | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 582 UL-DCDI | EOS 15 (472,5) | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11993-223.pdf |
Royal | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 582 UL-DCDI | Avant | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/11993-231.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Titan | Neuform Modell T 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-311.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | EOS 15 (472,5) | Neuform Modell T 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-312.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Karat 13 | Neuform Modell T 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-321.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Ghost 14.9 | Neuform Modell T 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-331.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Avant | Neuform Modell T 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-341.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Avant | Neuform Novaprop S2 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-361.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | AVANT 17 | Neuform Novaprop S2 2-Blatt 2, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-362.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Avant | Neuform CL3-75-47-101,6 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-371.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | AVANT 17 | Neuform CL3-75-47-101,6 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-372.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | AVANT 17 | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 12° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-373.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Avant | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 12° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-374.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | iXess 15 | Neuform CL3-75-47-101,6 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-375.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | Pico | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 12° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-376.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | EOS 15 (472,5) | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 12° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-377.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | EOS 15 (472,5) | Neuform CL3-75-47-101,6 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-378.pdf |
Royal 912 | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 UL, A, F | EOS 12 S 472,5 | Neuform CL3-75-47-101,6 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 16° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13695-379.pdf |
Royal 912 ULS | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 S, ULS, FR | Avant | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 14,5° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/55604-041.pdf |
Royal 912 ULS | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 S, ULS, FR | AVANT 17 | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 14,5° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/55604-042.pdf |
Royal 912 ULS | Drachenstudio Kecur GmbH - Josef Kecur | Rotax 912 S, ULS, FR | EOS 15 (472,5) | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 14,5° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/55604-043.pdf |