Rock im Hangar

Autor
Cynthia Kappler
Startdatum
19.05.2018
Enddatum
19.05.2018
Ort
Segelflugplatz Lauf-Lillinghof
Beschreibung

Am Samstag geht das kultige Rock Event im Hangar des Segelflugplatz Lauf-Lillinghof zum 10. Mal an den Start. Bei diesem Jubiläum gibt es bei freiem Eintritt handfeste Rockmusik von drei besonderen Bands zu erleben:

THE MONOTONES bewegen sich musikalisch irgendwo zwischen Rock, Funk und Soul. Die Nürnberger Band groovt vielseitig - mal rockig, mal funky mit eigenen Kompositionen, aber auch mit Covern von Hendrix bis Kravitz.
www.monotones.de

DIE SCHLEPPSCHLAMPEN beweisen, dass Piloten mehr können als nur Fliegen: Beheimatet im Segelflugclub Lauf haben sie sich dem Classic Rock verschrieben und pflegen das Motto: Musik fliegt in der Luft (und groovt dort ganz gewaltig).
www.schleppschlampen.de

ROOTSLEVEL bringen Songs von Wishbone Ash über die Stones bis hin zu spritzigem Funk-Blues-Groove. Ehrlich, geradlinig, deftig – eine klasse Live Band und ein Garant für gute Stimmung.
www.rootslevel.de

Neben der einzigartigen Kulisse hoch am Flugplatz Lauf-Lillinghof mit Rundumblick über das Nürnberger Land ist natürlich auch für Essen und Trinken gesorgt.

Übernachten und Zelten ist selbstverständlich möglich und in Verbindung mit Rock im Hangar gibt es an diesem besonderen Tag keine Landegebühren.

Start: 18:30 Uhr
Eintritt frei!

 

www.sfc-lauf.de

 

In Kooperation mit: