2. Sulzer Fliegertreffen

2. Sulzer Fliegertreffen

Startdatum
09.09.2017
Enddatum
10.09.2017
Ort
Sulz am Neckar
Beschreibung

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird es auf vielfache Nachfrage in diesem Spätsommer das 2. Sulzer Fliegertreffen geben, zu dem wir euch herzlich einladen möchten.

Als Termin ist das Wochenende vom 9. bis 10. September 2017 vorgesehen. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, dann nehmen wir als Ausweichtermin das Wochenende darauf. Es soll wieder ein gemütliches Treffen von Fliegern für Flieger werden, Camping am Platz ist möglich und wie auch schon im vergangenen Jahr werden Essen, Getränke und Grill bereitstehen, damit sich jeder selbst bedienen kann. Alles findet wieder auf Spendenbasis statt. Ein lockeres Treffen am Lagerfeuer sollen erneut Gelegenheit schaffen für einen Austausch unter den Piloten. Auch wird für kleine „Echos“ wieder eine Außenlandeerlaubnis beantragt, hierzu ist allerdings eine formlose Anmeldung mit Name des Piloten, Flugzeugtyp und Kennzeichen bis zum 31.8.2017 an uns nötig – schicken könnt ihr das Ganze an: vorstand@fsg-sulz.de