Info 6/17 im Druck

Das letzte Heft des Jahres hat es inhaltlich in sich und wartet darauf, gelesen zu werden. Perfekt für eine Auszeit vom Weihnachtsstress.
Das Protokoll der diesjährigen Jahreshauptversammlung des DULV zeigt, wie es in eurem Verband derzeit aussieht. Walter Holzmüller, Referent für Motorschirme, konnte in diesem Jahr nicht an der JHV teilnehmen, weil er mit den Waldrappen gen Süden zog, auch dazu gibt es einen tollen Bericht (siehe Titel). Beim Thema Sicherheit könnt ihr den AOPA-Safetyletter lesen und wir haben uns erneut des Themas "Fliegen im Winter" angenommen. Unser Reisebericht geht mit den DULV-Zugvögeln nach Italien und mit einigen Tragschraubern nach Sizilien. Die Globetrotter tun es den Waldrappen und Zugvögeln gleich und verabschieden sich für einige Hefte, da auch sie für die kalte Jahreszeit in den Süden ziehen. Das und viel mehr findet ihr im neuen DULV-Info, das alle Mitglieder schon bald nach Hause geliefert bekommen. Wir wünschen an dieser Stelle schon mal eine schöne Weihnachtszeit - ich freue mich auch im kommenden Jahr über zahlreiche Texte und Bilder. Wie immer an ckappler@dulv.de
Autor
Cynthia Kappler

In Kooperation mit: