Entsprechend Ihrer Anfrage werden die ersten 100 Kennblätter von insgesamt 614 gefundenen Kennblättern angezeigt.
Muster |
Hersteller |
Motor |
Fläche |
Propeller |
URL |
---|---|---|---|---|---|
Enduro-Mild 16-Rotax 582/54PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | Mild | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-871.pdf |
Enduro-Rotax 582/40PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | Lotus 18 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09390-71.pdf |
Enduro-Rotax 582/40PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | Speed 14 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10691-91.pdf |
Enduro-Speed14-Rotax 582/40PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | Speed 14 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-831.pdf |
Enduro-Speed14-Rotax 582/54PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | Speed 14 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-851.pdf |
Enduro-XP 15-Rotax 582/40PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | XP 15 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-891.pdf |
Enduro-XP 15-Rotax 582/54PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | XP 15 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-861.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 100 | Atos VR | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-122.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VR | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-123.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VR 190 | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-124.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 100 | Atos VR 190 | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-125.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VRS 135 | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-127.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 100 | Atos VRS 135 | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-128.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 100 | Atos VX | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1211.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VX | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1212.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 100 | Atos VQ | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1214.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VQ | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1215.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 100 | Atos VC | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1217.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VC | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1218.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 100 | Atos VRQ | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1220.pdf |
ES-Trike | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VRQ | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/916-1221.pdf |
ES-Trike Carbon | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VRS 135 | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/929-134.pdf |
ES-Trike Carbon | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VR | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/929-132.pdf |
ES-Trike Carbon | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VQ | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/929-136.pdf |
ES-Trike Carbon | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VR 190 | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/929-138.pdf |
ES-Trike Carbon | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VRQ | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/929-1310.pdf |
ES-Trike Carbon | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VC | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/929-1312.pdf |
ES-Trike Carbon | Electric Sports GmbH - Wolfgang Zankl | Thor 130 | Atos VX | Helix H25K 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/929-1314.pdf |
Fair-Fax | Fair Fax UL-Bau - Robert Zbikowski | Göbler-Hirth F 263 | Vampir II 14,2 M | Fair Fax 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09590-51.pdf |
Fair-Fax-Trike | Fair Fax UL-Bau - Robert Zbikowski | Göbler-Hirth 262 | Euro III | Travi 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06587-21.pdf |
Firebird M 1 | Firebird International AG | Göbler-Hirth/König SC 430 | Mühlbauer MT 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch 85° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/01683-11.pdf | |
Firebird Tricx | Firebird International AG | Göbler-Hirth F 263 | CX M | Mühlbauer MT 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch 85° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/01783-21.pdf |
Ghostbuster | Eagle Air GmbH - Lars Kiel | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 12 R | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13595-111.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Stranger | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-111.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Maverick II | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-121.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-211.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-711.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Maverick II | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-811.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Stranger | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-911.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Profi | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-912.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Profi | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-913.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Profi 14.5 TL | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-914.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Profi 14.5 TL | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13195-915.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Stranger | Neuform T 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14096-211.pdf |
Graffiti MA 30 | FUL - Fachschule f. Ultraleicht- & Motorflug GmbH | Rotax 582 UL-DCDI | Maverick II | Neuform T 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14096-221.pdf |
GTE 582 S | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | Fun 18 | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15099-411.pdf |
GTE 582 S | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | Mild | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15099-421.pdf |
GTE 582 S | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | XP 15 | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15099-431.pdf |
GTE 582 S | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | Kiss 450 | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15099-441.pdf |
GTE 582 S | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | iXess 15 | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15099-451.pdf |
GTE 582 SL | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | Fun 18 | Ecoprop 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14999-311.pdf |
GTE 582 SL | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | Mild | Ecoprop 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14999-321.pdf |
GTE 582 SL | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | XP 15 | Ecoprop 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14999-331.pdf |
GTE 582 SL | Air Création | Rotax 582 UL-DCDI | Kiss 13 | Arplast DAS 166/48/4 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15099-341.pdf |
GTE Trek 700E | Air Création | HKS 700 E | iXess 15 | Arplast Ecoprop GL/3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 23° bei 641mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/694-081.pdf |
GTE Trek 700E | Air Création | HKS 700 E | iXess 13 | Arplast Ecoprop GL/3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 23° bei 641mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/694-082.pdf |
Joker SE | Walter Mendelin | Rotax 912 UL, A, F | Profi 14.5 TL | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/926-131.pdf |
JU L | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 12 | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-111.pdf |
JU L | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 12 | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-112.pdf |
JU L | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-113.pdf |
JU L | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-114.pdf |
JU L | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-115.pdf |
JU L | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-116.pdf |
JU L Modell 2002 | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-121.pdf |
JU L Modell 2002 | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-122.pdf |
JU L Modell 2002 | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-123.pdf |
JU L Modell 2002 | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-124.pdf |
JU L Modell 2002 | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 12 | Junkers 6-Blatt 6, Blattbreite KFKmm und Pitch 21° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-125.pdf |
JU L Modell 2002 | Junkers Profly GmbH - Steffen Haselmann | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 12 | Junkers 4 Blatt Prop 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12593-126.pdf |
Kaiman | Volksflugzeug GmbH | Rotax 462 | Profil 17 M | WB 2+2 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 135° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06286-21.pdf |
Kaiman | Volksflugzeug GmbH | Rotax 462 | Focus 18 | WB 2+2 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 135° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06386-311.pdf |
Kaiman | Volksflugzeug GmbH | Rotax 462 | Hazard 13 | WB 2+2 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 135° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06386-321.pdf |
Libre II M | Axel Denk | Lloyd UL 40 | Libre II M | Micro Props 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch 86° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/00483-11.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Karat 13 | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-411.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Speed 14 | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-421.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Lotus 16 | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-431.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Lotus 18 | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-441.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Chronos 14 | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-451.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Hazard 15 | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-461.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Titan | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-511.pdf |
Maximum / R 100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | EOS 15 (472,5) | Neuform 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10791-512.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Lotus 18 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 15° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/07288-11.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Hazard 15 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 24° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/08089-21.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Chronos 14 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09290-311.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Karat 13 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09290-321.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Lotus 18 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09290-331.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Speed 14 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09290-341.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Hazard 15 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09290-351.pdf |
Maximum / R 80 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 80 | Lotus 16 | Neuform schmales Blatt 5-Blatt 5, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09290-361.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Karat 13 | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-511.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Titan | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-521.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | EOS 15 (472,5) | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-522.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Profi 14.5 TL Wing | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-523.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | XP 15 | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-531.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Ghost 16 R | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-541.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Avant | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-551.pdf |
Merlin | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW R 100 | Pico | Neuform T3 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 26° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/12093-561.pdf |
Merlin 1100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1100 | Titan | Modell T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-611.pdf |
Merlin 1100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1100 | XP 15 | Modell T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-621.pdf |
Merlin 1100 | TAKE OFF Ultraleichtflug GmbH | BMW Air 1100 | Avant | Modell T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14798-631.pdf |