Entsprechend Ihrer Anfrage werden die ersten 100 Kennblätter von insgesamt 614 gefundenen Kennblättern angezeigt.
Muster |
Hersteller |
Motor |
Fläche |
Propeller |
URL |
---|---|---|---|---|---|
Cosmos Phase III | COSMOS U.L.M. | Rotax 912 UL, A, F | Top 14.9 | Neuform Modell T3L 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 14° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/56104-12.pdf |
Cosmos Phase III | COSMOS U.L.M. | Rotax 912 S, ULS, FR | Mach 14.9 | Neuform Modell T3L 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/56104-13.pdf |
Cosmos Phase III | COSMOS U.L.M. | Rotax 912 UL, A, F | Mach 14.9 | Neuform Modell T3L 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 14° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/56104-14.pdf |
Cosmos Phase III | COSMOS U.L.M. | Rotax 912 UL, A, F | Mach 12.9 | Neuform Modell T3L 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 14° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/56104-15.pdf |
Cosmos Phase III | COSMOS U.L.M. | Rotax 912 UL, A, F | Top 12.9 | Neuform Modell T3L 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 14° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/56104-16.pdf |
Cosmos Phase III | COSMOS U.L.M. | Rotax 912 S, ULS, FR | Mach 12.9 | Neuform Modell T3L 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/56104-17.pdf |
Cosmos Phase III | COSMOS U.L.M. | Rotax 912 S, ULS, FR | Top 12.9 | Neuform Modell T3L 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/56104-18.pdf |
Diamant | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 263 | Sierra | Franz F4 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 60° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/04185-11.pdf |
Diamant | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 263 | Sierra | Born 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06888-21.pdf |
Diamant | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 263 | Euro III | Born 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/07889-31.pdf |
Diamant | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 263 | Chronos 14 | Born 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09690-41.pdf |
Diamant | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 263 | Karat 13 | Born 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09690-42.pdf |
Diamant | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 263 | Pico L | Born 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 23° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/09690-43.pdf |
Diamant / Hirth F 23 | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 23 | Chronos 12 | Bornprop 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13896-611.pdf |
Diamant / Hirth F 23 | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | Göbler-Hirth F 23 | Pico S | Bornprop 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/13896-612.pdf |
Diamant LP | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | F23 | Pico L | Helix H40F 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 15° bei 525mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/765-091.pdf |
Diamant LP | Solid Air UL-Bau Franz GmbH | HPD 16 | Combat 12T | H25K 1,40m R-E-16-2 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 18° bei 525mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/765-093.pdf |
DR / Rotax 462 BRD | Fair Fax UL-Bau - Robert Zbikowski | Rotax 462 BRD | Lotus 18 | Neuform 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/07389-31.pdf |
DR / Rotax 462 BRD | Fair Fax UL-Bau - Robert Zbikowski | Rotax 462 BRD | Hazard 15 | Neuform 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 17° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/07989-411.pdf |
Dragonfly | Flylight Airsports Ltd. | Bailey V4 200 | Discus 15 T | Helix H30F 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 15° bei 488mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/768-101.pdf |
Dragonfly | Flylight Airsports Ltd. | Bailey 175 | Discus 15 T | Helix H30F 2-Blatt 2, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 15° bei 488mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/768-102.pdf |
DS | Schönleber Metallbau GmbH | Rotax 462 | Lotus 18 | Friedelprop 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/07689-31.pdf |
DS | Schönleber Metallbau GmbH | Rotax 462 | Lotus 16 | Friedelprop 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10291-41.pdf |
DS | Schönleber Metallbau GmbH | Rotax 462 | Speed 14 | Friedelprop 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 18° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10391-51.pdf |
Eagel XL | Continental Aerolights | Göbler-Hirth 2702 R 03 | Mühlbauer MT 2-Blatt 2, Blattbreite Holzmm und Pitch 120° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/00283-21.pdf | |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 10 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14297-111.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 13 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14297-121.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Chronos 12 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14297-131.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | XP 15 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14297-141.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Pico | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14297-142.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14297-151.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | IPSOS 14,9 | Neuform T 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/14297-152.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 10 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-211.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 13 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-221.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Chronos 12 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-231.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Hazard 12 S | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-232.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | XP 15 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-241.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | Ghost 14.9 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-251.pdf |
Eagle III | Henrik Schröder | Rotax 582 UL-DCDI | XP 12 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 22° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-261.pdf |
Eagle Six | Henrik Schröder | BMW Air 1200 | Profi 14.5 TL | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/925-131.pdf |
Eagle Six | Henrik Schröder | BMW Air 1200 | Pico | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/925-132.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Ghost 14.9 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-311.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Ghost 14.9 | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-312.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Avant | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-321.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | EOS 15 (472,5) | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-322.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Ghost 12 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/15299-331.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Pico | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite KFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1511.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Pico | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1512.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Ghost 14.9 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1513.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Ghost 12 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1514.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Avant | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1515.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Pico S | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1516.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | iXess 15 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1517.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW 1150 GS | Pico | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1518.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | IPSOS 12,9 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-1519.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | IPSOS 14,9 | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15110.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Hazard 12 S | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15111.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Hazard 15 S | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15112.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Hazard 15 S | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 21° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15113.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Hazard 12 S | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 21° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15114.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Pico | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15115.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Profi | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15116.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Profi 14.5 TL | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 21° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15117.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Pico S | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15118.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Hazard 12 S | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei 622mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15119.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Hazard 15 S | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 18° bei 622mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15120.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW 1150 GS | Pico S | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15121.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW 1150 GS | Pico | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 21° bei 656mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15122.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Profi 14.5 TL | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15123.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Profi 14.5 TL | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 18° bei 622mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15124.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW 1150 GS | Pico | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15125.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW 1150 GS | Profi 14.5 TL | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15126.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Pico | HTC 4-Blatt 4, Blattbreite GFK / CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15127.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Profi 14.5 TL | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15128.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Profi 14.5 TL | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15129.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Pico S | Helix H50 V 1,75 3-Blatt 3, Blattbreite GFK/CFKmm und Pitch 19° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15130.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | Sting Ray XS 12 TL | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15131.pdf |
Eagle V | Henrik Schröder | BMW R 1100 S | BioniX 2-13 | Neuform TRX3-73-25, 4-100 3-Blatt 3, Blattbreite Kunststoffmm und Pitch 18° bei 649mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/52502-15132.pdf |
Enduro | Bernd Schmidtler | Göbler-Hirth F 263 | Falke V | -Blatt , Blattbreite mm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/02484-21.pdf |
Enduro | Bernd Schmidtler | Göbler Hirth F 263 | Focus 18 | König 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/02784-311.pdf |
Enduro | Bernd Schmidtler | Rotax 462 MKB | Focus 18 | König 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/02784-321.pdf |
Enduro | Bernd Schmidtler | Göbler-Hirth F 263 | Euro III | -Blatt , Blattbreite mm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/03684-41.pdf |
Enduro | Bernd Schmidtler | Göbler-Hirth F 263 | Profil 17 M | -Blatt , Blattbreite mm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/04084-51.pdf |
Enduro | Melcher & Kaden | MKB 430 | Focus 18 | Friedel 4.3.2001-Blatt 4.3.2001, Blattbreite GFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/04785-31.pdf |
Enduro 1150 | Bernd Schmidtler | 1150 | iXess 15 | System Schmidtler 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 8° bei 667mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/62906-081.pdf |
Enduro 1150 | Bernd Schmidtler | 1150 | Kiss 450 | System Schmidtler 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 8° bei 667mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/62906-082.pdf |
Enduro 1150 | Bernd Schmidtler | 1150 | BioniX 2-13 | System Schmidtler 4-Blatt 4, Blattbreite CFKmm und Pitch 8° bei 667mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/62906-083.pdf |
Enduro DS | Bernd Schmidtler | MKB 462 | Focus 20 | Friedel 3-Blatt 3, Blattbreite GFKmm und Pitch ° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/06687-61.pdf |
Enduro MK | Jo Konrad | König SD 570 | Falke V | Schmitt 4-Blatt 4, Blattbreite Holzmm und Pitch 117° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/03484-11.pdf |
Enduro Rotax 582 | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | Kiss 450 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-911.pdf |
Enduro Rotax 582 | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | iXess 15 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-912.pdf |
Enduro Rotax 582 | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | BioniX 15 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-913.pdf |
Enduro Rotax 582 | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | Nuvix | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-914.pdf |
Enduro Rotax 582 | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | Kiss 450 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-915.pdf |
Enduro-Fun 14-Rotax 462 | Bernd Schmidtler | Rotax 462 | Fun 14 | Schmidtler 3-Blatt 3, Blattbreite Holzmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/02784-331.pdf |
Enduro-FUN 18-Rotax 582/54PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | Fun 18 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-8102.pdf |
Enduro-Lotus16-Rotax 582/40PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | Lotus 16 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-821.pdf |
Enduro-Lotus16-Rotax 582/54PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-DCDI | Lotus 16 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-841.pdf |
Enduro-Lotus18-Rotax 582/40PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | Lotus 18 | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-811.pdf |
Enduro-Mild 16-Rotax 582/40PS | Bernd Schmidtler | Rotax 582 UL-1V | Mild | Friedel 4-Blatt 4, Blattbreite GFKmm und Pitch 20° bei mm bzw. 75% Propellerradius | https://www.dulv.de/kennblatt/Trike/10591-881.pdf |