Anmeldung für Motorschirm-Treffen erbeten

Um euch an das Motorschirmtreffen in Ballenstedt zu Pfingsten zu erinnern hier ein Update mit allen aktuellen Infos rund um das Treffen vom 07. bis 10. Juni 2019.

Ein gutes Dutzend Helfer in unserem Organisiationsteam sind aktiv, um dafür zu sorgen, dass alles läuft. 

Wir erwarten eine ähnlich hohe Beteiligung wie beim Deutschen Motorschirmpokal.

Unter unserer speziellen Seite zum Treffen: www.motorschirm.xcitortreffen.de sind alle aktuellen Informationen für interessierte Piloten aufgeführt. 

Die Werbetrommel ist schon kräftig gerührt und es hat sich in der Szene gut rumgesprochen. Mittlerweile haben wir Zusagen von 5 Ausstellern, die kommen. 

Eine Zusage von euch sehen wir hier nicht als verbindlich an, es hilft aber ungemein, vor allem, wenn es um Aussteller geht, für die wir ja gute Plätze bereithalten wollen.

Das Organisationsteam vom Motorschirmtreffen 2019 und ich im speziellen freuen uns, euch beim Treffen mit dabei zu haben.

Wir behalten uns vor, das Treffen bei absolut nicht fliegbaren Bedingungen wenige Tage vor dem Treffen auch ganz kurzfristig ersatzlos zu streichen, werden dies dann aber über alle Wege publizieren.

Siehe aktuelle Infos auch immer auf www.motorschirm.xcitortreffen.de

Tom.

Cynthia Kappler