Rock im Hangar Flugplatz Lauf-Lillinghof

Autor
Cynthia Kappler
Startdatum
08.06.2019
Enddatum
08.06.2019
Ort
Lauf-Lillinghof
Beschreibung

Traditionell am Pfingstsamstag geht das Flugplatz-Musik-Event im Hangar des Segelflugplatz Lauf-Lillinghof 2019 schon zum 11. Mal an den Start. Mit den Jahren mauserte sich die Veranstaltung vom Insidertipp zum festen Termin im fränkischen Konzert- und Festivalkalender, die jedes Jahr viele Piloten und Mitglieder der umliegenden Vereine anzieht. Aber auch bei Freunden von handfester und handgemachter guter Classic Rock- und Blues-Musik erfreut sich das kleine, aber feine Festival großer Beliebtheit. Und natürlich trägt auch die einzigartige Kulisse mit Panoramablick über die fränkische Landschaft und Sonnenuntergang à la carte zu der unvergleichlichen Stimmung und entspannten Atmosphäre bei.

Als Gastgeber sind natürlich auch wieder „die Schleppschlampen“ dabei, die Flugplatzband des SFC Lauf.  „Die Schleppschlampen“ beweisen, dass Piloten mehr können als nur Fliegen: sie haben sie sich dem Classic Rock verschrieben und pflegen das Motto: Musik fliegt in der Luft (und groovt dort ganz gewaltig). Dazu laden sie sich wie immer mindestens zwei weitere regionale Bands ein, die den Abend musikalisch unterstützen und für beste Partylaune sorgen.
Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind natürlich herzlich willkommen und selbstverständlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt. 

Natürlich darf man auch gerne mit dem UL nach EDQI anreisen – an diesem Tag ohne Landegebühren!  Übernachtung/Zelten ist für Piloten möglich, Infos gerne auf Anfrage.
Wann: Samstag, 08.06.2019  Start: 18:30 Uhr


www.sfc-lauf.de