DULV-Info 3/19 im Druck

Das neue Heft steht ganz im Zeichen der im April stattgefundenen AERO. Viel Neues gab es zu sehen, vor allem im 600 kg-Bereich hat sich, wie zu erwarten war, viel getan.
Außerdem denkt Jo Konrad in seinem Editorial über die Rettungsgerätepflicht nach. Eine Online-Umfrage dazu ist mittlerweile abgeschlossen und wird ausgewertet.

Der deutsche Extremsportler Gerry Mayr, Inhaber einiger Rekorde und mehrerer Einträge im Guinness-Buch der Rekorde stellt sich vor und nimmt uns mit auf eine Reise in die Wüste.
Für alle, die auch bei schwierigen Wetterverhältnissen nicht aufs Fliegen verzichten wollen, gibt es den AOPA-Safety-Letter, den wir freundlicherweise abdrucken durften, er behandelt eben jene besonderen Wetterverhältnisse.
Wir stellen einen Flugplatz in Portugal vor und noch so einiges andere.
Das DULV-Info ist ein Heft von und für Mitglieder, wer einen interessanten Text oder tolle Bilder hat, die er gern mit uns teilen möchte, kann alles gern an Cynthia Kappler (ckappler@dulv.de) schicken, ich freue mich auf eure Beiträge. 

Cynthia Kappler