10. Boller Fly In

Autor
Cynthia Kappler
Startdatum
29.08.2020
Enddatum
30.08.2020
Ort
UL-Flugplatz Sauldorf-Boll
Beschreibung

Nun schon zum 10. Mal in Folge veranstaltet der Deutsche Ultraleichfliegerclub Sauldorf-Boll (DULFc) e.V. das legendäre FLY-IN am schönen Bodensee.

UL-Piloten reisen mit ihren Fluggeräten aus ganz Deutschland und sogar aus den Niederlanden an und stellen diese zur Schau. Neben hervorragender Bewirtung und echtem Flugplatz-Flair kann über das schönste Hobby der Welt gefachsimpelt und tolle Erfahrungen ausgetauscht werden. Wer am Abend richtig abfeiern möchte, kann in das benachbarten Dorf Illgental zum weltbekannten Vollgaserfest laufen.         

Auf dem Flugplatzgelände kann gezeltet und gecampt werden, Dusche ist vorhanden. Wer jedoch eine komfortablere Übernachtung bevorzugt, bekommt im nahe gelegenen Krumbach ein günstiges Zimmer vermittelt (mit kostenlosen Shuttle-Service).

Weitere Informationen: https://www.ulboll.de/