Aktuelles Mitgliedsheft im Druck

Das neue Heft ist im Druck und sollte die nächsten Tage zunächst als pdf, später dann in gedruckter Form in euren virtuellen oder realen Briefkästen liegen. Sofern ihr Mitglied bei uns seid.

Es gibt einen kleinen Messerückblick, aber endlich dürfen wir euch auch wieder zahlreiche Termine vorstellen. Menschen reisen wieder vermehrt, auch mit ULs, auch dies schlägt sich bei den Berichten in unserem Heft nieder. Wir stellen einen außergewöhnlichen Piloten vor, der mit seinem Trike im Auftrag der Wissenschaft unterwegs ist. Des Weiteren gibt es innovative Geschäftsideen rund um die Fliegerei, ein Tragschrauberbuch wird vorgestellt und es gibt eine Bauanleitung im Heft. Wir stellen einen DULV-Verein vor, klären eine Versicherungsfrage und dann gibts noch einiges mehr. Wenn ihr ebenfalls Interesse habt, einen Bericht oder ein Foto im Info zu veröffentlichen, dann schickt gern eine Mail an TGruber@dulv.de oder MTraenkle@dulv.de, wir freuen uns auf eure Beiträge.

Cynthia Kappler