Boller Fly-In

Autor
Tina Gruber
Startdatum
26.08.2023
Enddatum
27.08.2023
Ort
UL-Flugplatz Sauldorf-Boll
Beschreibung

Nun schon zum 12. Mal veranstaltet der Deutsche Ultraleichfliegerclub Sauldorf-Boll (DULFc) e.V. wieder das legendäre BOLLER FLY-IN am schönen Bodensee. 2020 hatten wir an beiden Tagen über 103 Gast-Flugzeuge! Wer sich vorab selbst ein Bild unseres FLY-INs machen kann, darf sich gerne die Fotos der letzten Jahre anschauen: https://www.ulboll.de/bilder/

UL-Piloten reisen mit ihren Fluggeräten aus ganz Deutschland und den Nachbarländern an und stellen diese zur Schau. Neben hervorragender Bewirtung und echtem Flugplatz-Flair kann über das schönste Hobby der Welt fachsimpelt und tolle Erfahrungen ausgetauscht werden.         

Auf dem Flugplatzgelände kann gezeltet und gecampt werden. Es gibt sogar eine Dusche!! Wer jedoch eine komfortablere Übernachtung bevorzugt, bekommt im nahe gelegenen Krumbach ein günstiges Zimmer vermittelt. (mit kostenlosen Shuttle-Service)

Weitere Informationen: https://www.ulboll.de/