Neues DULV-Info ist da

Die Mitglieder haben es schon - wer kein Mitglied ist, sollte es schnell werden, nicht nur, um das aktuelle DULV-Info zu erhalten.

Jo Konrad befindet sich im Editoral "Im Sog der Drohnen", die Arbeitsgruppe zu den besonderen Belangen der Motorschirmer wird vorgestellt und es gibt einen Rückblick zu der im September stattgefundenen Jahreshauptversammlung des DULV in Morbach. Viktor Wyklicky, Teilnehmer der UL-Europameisterschaft, berichtet als Insider über dieses sportliche Ereignis, der Flugplatztipp stellt dieses Mal Jena-Schöngleina vor im Zusammenhang mit dem 1.GyroJENA Fly In. Aus dem Bereich Luftrecht gibt es im aktuellen Heft einen Text zum Thema Versicherungen von Christian Himmelberg. Der Reisebericht entführt uns ein weiteres Mal nach Tunesien und Christian Böhm stellt uns in seinem zweiten Teil das kleine elektronische Multitalent EFIS vor. Dazu gibt es Termine, Rückschauen, Fliegen ins Ausland, Refresher und Neuigkeiten von den Trike-Weltreisenden.

Autor
Cynthia Kappler

In Kooperation mit: