DULV-Info 4/18 im Druck

Das Heft ist im Druck und erscheint rechtzeitig, um alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am 9. September nach Morbach einzuladen. Im Editorial gibt es eine Ankündigung dazu, Jo Konrad nimmt sich des sogenannten Vorstand-Hosiannas an und verspricht weitere Erläuterungen dazu von unserem Finanzvorstand Stephan Haas. 

Darüber hinaus wird im Heft die Arbeit von Sportreferent Wolfgang Lintl näher beleuchtet, es gibt gleich zwei Reiseberichte sowie zwei Flugplatzvorstellungen, eine in Deutschland und eine im näheren Ausland. Uli Dörr hat mit seinem Copiloten Jörg Pfitzer einen Weltrekord aufgestellt und berichtet darüber exclusiv in unserem Heft. Die Deutsche Meisterschaft im UL-Fliegen ist in Jena-Schöngleina zu Ende gegangen, auch darüber berichten wir ausführlich. Wie immer gibt es Termine, Rückschauen, Informationen und Berichte untermalt von traumhaften Bildern. Wenn ihr auch was zu berichten habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt, am besten in folgende E-Mailadresse: ckappler@dulv.de

Autor
Cynthia Kappler

In Kooperation mit: